Kundenerfahrung – Anna G. aus Mülheim

Anna G. bestellte 8 Kunststofffenster

Die Fenster waren wie von Zauberhand drin, als wäre nie jemand dagewesen.

Wieso haben Sie sich für den Austausch Ihrer Fenster entschieden?

Wir haben uns vor circa einem Jahr ein Haus gekauft und uns war von vornherein klar, dass die Fenster als erstes ausgetauscht werden müssen. Unsere alten Fenster waren undicht und kalt und so haben wir uns für den Austausch unserer Fenster entschieden.

Warum haben Sie sich dabei für die Deutsche Fensterbau entschieden?

Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und ausschlaggebend dafür, dass wir der Deutschen Fensterbau vertraut haben. Außerdem wollten wir unbedingt qualitativ hochwertige VEKA-Fenster einbauen lassen und hatten dann mit der Deutschen Fensterbau den richtigen Ansprechpartner.

Waren Sie mit der Deutschen Fensterbau zufrieden und was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Ja, wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von der Deutschen Fensterbau. Zwar waren wir anfänglich ein wenig skeptisch bei der Wahl eines Online-Anbieters, doch der ständige Kontakt mit Herrn Brüning hat uns sehr überzeugt und so wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Somit blieben unsererseits keine Fragen offen und die Fenster waren dann wie von Zauberhand drin, als wäre nie jemand dagewesen.

Würden Sie die Deutsche Fensterbau weiterempfehlen und warum?

Wir werden die Deutsche Fensterbau auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir waren sehr zufrieden mit der Deutschen Fensterbau und dem Monteur bei uns vor Ort. Wenn der Austausch weiterer Fenster in Kürze ansteht, werden wir uns garantiert wieder an die Deutsche Fensterbau wenden.