Kundenerfahrung – Rene S. aus Berlin

Rene S. bestellte 5 Kunststofffenster und eine Schiebetür

Bei Rückfragen wurden wir immer gut beraten und auch der Preis lag fast 30% unter dem der Konkurrenz.

Wieso haben Sie sich für den Austausch Ihrer Fenster entschieden?

Wir haben uns damals für den Fensterwechsel entschieden, da unsere alten Fenster dringen sanierungsbedürftig waren. Außerdem wohnen wir in der Nähe eines Flughafens und waren somit auf der Suche nach Fenstern mit besserem Schallschutz.

Warum haben Sie sich dabei für die Deutsche Fensterbau entschieden?

Unsere Wahl fiel aus mehreren Gründen auf die Deutsche Fensterbau. Nachdem ich mich online bei einem Vergleichsportal eingetragen habe, wurde ich von der Deutschen Fensterbau schon kurze Zeit danach angerufen. Bei Rückfragen wurden wir immer gut beraten und auch der Preis lag fast 30% unter dem der Konkurrenz.

Waren Sie mit der Deutschen Fensterbau zufrieden und was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Ja, wir waren super zufrieden! Vor allem die reibungslose Kommunikation mit Frau Pfennig hat uns überzeugt. Man hatte immer das Gefühl, dass alle Anliegen ernst genommen werden. Auch der Schutz vor Fluglärm ist durch die neuen Fenster mit Schallschutz viel höher.

Würden Sie die Deutsche Fensterbau weiterempfehlen und warum?

Ich kann die Deutsche Fensterbau auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehlen, da sich hervorragend um uns gekümmert wurde, vom ersten Kontakt mit Frau Pfennig, bis hin zur Montage unserer neuen Fenster.