Logo Deutsche Fensterbau

BEZAHLTES PRAKTIKUM
BUSINESS DEVELOPMENT

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und für eine Dauer von mindestens drei Monaten einen Praktikanten (m/w) im Bereich Business Development für unser Berliner Büro, der/die mit uns den Erfolg von der Deutschen Fensterbau mitgestalten möchte.

ÜBER DIE DEUTSCHE FENSTERBAU

Wir bei der Deutschen Fensterbau digitalisieren den Fenstermarkt! Unseren Kunden bieten wir beim Fensterkauf ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Einbau der Fenster zum Festpreis – mittlerweile in jeder Region Deutschlands. Dabei verfolgen wir ein ambitioniertes Ziel: Wir bieten den besten Service unserer Industrie und helfen so täglich immer mehr Menschen, ihre Fenster zu tauschen. Dabei senken wir auch den Energie­ver­brauch und CO2-Ausstoß.

Deine Aufgaben

Dein Profil

Wir bieten

Headerbild

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine Bewerbung (Lebenslauf genügt) an praktikum@deutsche-fensterbau.de und wir melden uns bei Dir!

Anna für das Team von der Deutschen Fensterbau

(Please do not apply if you do not speak German fluently. Thank you.)