Aus Ventoro wird Deutsche Fensterbau
Ab dem 5. Februar 2018 tritt Ventoro unter der Marke „Deutsche Fensterbau“ auf. „Die neue Marke spiegelt ganz genau unsere Mission wider, nämlich die Energiewende in Deutschland durch den einfachen und hochwertigen Fensterwechsel voranzutreiben“, erklärte Geschäftsführer Ivo Vorrath. Neben dem neuen Deutsche Fensterbau-Logo mit den Deutschlandfarben schwarz, rot, gold hat sich auch der Internetauftritt (www.deutsche-fensterbau.de) farblich auf ein blau, von vormals Ventoro-orange, geändert.
Der Name „Deutsche Fensterbau“ setzt auch ein klares Zeichen an den Qualitätsanspruch. So werden weiterhin ausschließlich Fenster aus deutscher Produktion von namenhaften und traditionsreichen Herstellern verwendet. Die Montage wird weiterhin von qualifizierten und geprüften Fachmonteuren aus der Umgebung durchgeführt.
Für unsere Kunden ergeben sich durch den neuen Namen „Deutsche Fensterbau“ keinerlei Änderungen. Die bewährte Qualität bleibt erhalten:
Das Qualitätsversprechen der Deutschen Fensterbau:
„Unsere Mission ist es, die Energiewende in Deutschland durch den einfachen und hochwertigen Fensterwechsel voranzutreiben.“
Ivo Vorrath, Geschäftsführer